Das deutschsprachige Magazin für Europa

Mit der Raumschifffahrt zu den Sternen

 

Gästerbuch

7 Einträge auf 2 Seiten
Juergen Nabel
11.06.2022 12:41:13
Hallo Raumfahrer,
für Heft 122 ein gelungenes Titelblatt: Raumstation und Soldatengrab. Manches Mal habe ich so den Gedanken, dass der technische Fortschritt in vielen Fällen viel, viel weiter ist als der geistige Fortschritt der Menschheit.
Philipp Mevius
10.01.2020 12:32:23
Diese Seite habe ich jetzt erst kennengelernt. Ich bin ein großer Fan der bemannten Raumfahrt. Zum 50. Jubiläum der Mondlandung habe ich schon auf einigen Seiten Kommentare geschrieben.
Axel Kopsch
08.11.2016 15:21:36
Kompliment an RC:
Als alter Raumfahrt-Hase und -Insider wußte ich doch tatsächlich noch nichts vom Deep Space Climate Observer der NASA, positioniert im Lagrange-Punkt, bis jetzt, wo ich den aktuellen Link bei RC finde!
Sack und Asche, Ihr seid auf Draht.
Weitermachen!
Grüße
Axel Kopsch, Owingen
Thomas Geuking
03.09.2016 15:22:34
Wie wird diese Seite sich weiter entwickeln?
Ich habe in der Vergangenheit nicht viel Fortschritt gesehen. Wie geht es weiter? Grüße aus Nürnberg
Marno Pohl
13.10.2015 20:09:50
Ich kann nur zustimmen, dieser Auftritt ist sehr viel erfrischender.
Anzeigen: 5  10
 
E-Mail
Karte